Skipping Frogs


Herzlich willkomen bei den Skipping Frogs des TuSpo Borken!

 

Aktuelles

In den Sommerferien findet von 17.00 bis 18.00 Uhr in Arnsbach im Gorfgemeinschaftshaus an den letzten 3 Montagen der Ferien Training statt!

22. und 29. Juli und 05. August!

Besonders wichtig für die Skipper, die an den Gaumeisterschaften teilnehmen werden!

Speedwettkampf erfolgreich durchgeführt!

Ein bischen aufgeregter als sonst kamen unsere Mädels diesmal zum Training. Für jede Springerin gab es immerhin eine Urkunde und für die zwei Erstplazierten einen Pokal. Die Trainer haben sich gefreut, dass tatsächlich Ergeiz gezeigt wurde, der im "normalen" Training leider oft fehlt. Für einige war es die erste Wettkampferfahrungen, für andere ein kleiner Beweiß, dass man sich tatsächlich bei fleißigem Training steigern kann. All diese Erfahrungen waren gewünscht und der Ansporn für mich, diesen internen Wettkampf zu organisieren!

Trotzdem kommt natürlich auch in Zukunft der Spaß nicht zu kurz

Ich freu mich auf das nächste Training; Kerstin

SPEEDWETTKAMPF

Liebe Skipping Frogs, wie schon im Training angekündigt, werden wir einen "internen" Speedwettkampf am 18.03.2019 veranstalten. Es werden folgende Disziplinen bewertet : 30 Sekunden Speed; 30 Sekunden Criss Cross oder 30 Sekunden Double Under; 2 Minuten Speed. Jeder Teilnehmer bekommt eine Urkunde, die ersten zwei Plätze bekommen einen Pokal!

K.G

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Förderer