Julia Jegel ist Sportlerin des Jahres 2023

Normalerweise finden die Sportler-Ehrungen des TuSpo Borken im Rahmen des Fest- und Ehrenabends statt (wir berichteten). An diesem Tag konnte die Turner-Familie Jegel aber nicht teilnehmen, weil ein runder Geburtstag in der Familie stattfand.

So konnten Isabell und Eric Jegel ihre Ehrungen für ihre sportlichen Erfolge nicht im Mitgliederrahmen bekommen. Aber damit nicht genug! Für das Jahr 2023 hatte der Vorstand seinen Schwerpunkt für die Ehrung als „Sportlerin/Sportler des Jahres“ auf außergewöhnlich hohes persönliches Engagement von Sportlerinnen und Sportlern gelegt und wollte Julia Jegel für ihr außerordentlich hohes Engagement bei der Vertretung der Abteilungsleiterin ehren.

Neben Beruf und Familie und ihrer Tätigkeit als Übungsleiterin der Wettkampf-Turner hat sich Julia hierfür ein ganz besonderes Dankeschön verdient. Deshalb wurde sie von den Vorständen Kerstin Gerber und Ingo Kirmeß sowie der Abteilungsleiterin Brigitte Meister im Rahmen des Trainings nach-geehrt!

Bei dieser Gelegenheit konnten Isabell und Eric gleich ihre Urkunden aus der Sportler-Ehrung mit entgegen nehmen. Es fehlt Dennis Gorohov, der ebenfalls als Sportler geehrt wurde.

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.