Trauer um Günter Kolms

 

Nachruf

 

Wir trauern um unser Ehrenmitglied

 

Günter Kolms

 

Günter war Mitglied im TuSpo seit dem 01.02.1965. Nach seiner aktiven Zeit als erfolgreicher Sportler war er noch jahrelang als Trainer der Leichtathleten tätig. Bevor er sich aus Altersgründen zurück zog war er noch viele Jahre als Pressewart für den TuSpo aktiv.

Bis zuletzt war Günter immer aktiv an unserem Verein interessiert und hat alle wichtigen Veranstaltungen besucht. Er ist uns allen ein großes Vorbild und wird uns als solches in Erinnerung bleiben.


Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Vorstand TuSpo 1896 e.V. Borken

 

 

Borken, 31. August 2017

 

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.