Ostercamp in Rüsselsheim vom 21. bis 24. April 2014

Seit 5 Jahren besteht nun die Rope Skipping - Abteilung im Tuspo Borken und schon zum 4. Mal waren die Skipping Frogs in Rüsselsheim dabei. Spaß haben und neue Sprünge lernen war das Ziel. Mit über 230 anderen Skippern aus ganz Deutschland absolvierten unsere Mädchen aus Borken das harte Training.

Von 9.00 Uhr bis 20.30 Uhr hieß es Sprünge lernen, Formationen einstudieren und nebenbei auch den Spaß nicht zu verliehren. Die Stuffs (Trainer); angeleitet von Jeremy aus den USA; bestanden aus der Top-Elite der Rope Skipper! Immer gut gelaunt versuchten sie, das Beste aus den Teilnehmern rauszuholen.

 

Als Betreuer muß man vor allem eins haben: Ausdauer im Sitzen, eine gut gehende Uhr und gutes Einschlafvermögen:-). Es ist aber auch immer wieder ein "Wow- Erlebnis", wenn aus einem bunten Gewusel plötzlich eine Ordnung entsteht und fast 200 Springer gleichzeitig auf einen coolen Song eine Sprungfolge springen!

Nach 3 Nächten auf Feldbetten und Luftmatratzen und einer super Abschlußshow reisten die Skipping Frogs zufrieden und mit viel Muskelkater wieder nach Hause. Zu Hause im Training werden die neu gelernten Sprünge und Formationen weitergegeben und vertieft, so daß alle Frogs davon provitieren.

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.