Rope Skipping - Sonntag

Was macht man um 9.00 Uhr an einem grauen November-Sonntag? Die Gelegenheit wahrnehmen sich einen ordentlichen Muskelkater beizubringen!

Auf Einladung von dem Trainerteam der Skipping Frogs kam Mira Waterkotte aus Crumstadt angereist, um den Mädels aus Borken einen Motivationsschub zu geben und neue Sprünge und Ideen zu zeigen.

Mit viel Elan, Freude und Power zeigte die 26 jährige Springerin ihre Rope Skipping - Welt und gab gerne Tipps und Tricks an die jungen Frogs und die Trainer weiter. Auch nach einer Mittagspause mit Pizza zeigten sowohl die Trainerin als auch die Springerinnen keine Ermüdungserscheinungen und hielten durch bis 16.00 Uhr.

Zum Abschluß wurde voller Stolz gezeigt, was man neues gelernt hat. Mira hob noch einmal hervor, dass das neu Gelernte und auch das schon Bekannte immer und immer wieder geübt werden muß, wenn man Erfolg haben will! Den Skipping Frogs blieb nur noch, DANKE zu sagen für den zwar anstrengenden aber tollen Tag!

K.G.

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Förderer