Rope Skipping Hessisches Landesfinale

Aus Borken machten sich vier Skipping Frogs am 08.10.2016 früh auf den Weg nach Riedstadt-Crumstadt, um sich mit anderen hessischen Springern zu messen!

Begleitet von Trainern, Eltern und Teamkolleginnen absolvierten sie einen wie immer anstrengenden Wettkampf. Sie waren vier von 74 Wettkampfteilnehmern und hatten mit Trutzhain und Melsungen den längsten Anfahrtsweg, denn die restlichen 11 Vereine kamen alle aus dem Raum Südhessen.

Nach den Speed- und Ausdauerdisziplinen am Vormittag kam nach einer kurzen Mittagspause der Freestyle, wo sie auf ihre Musik ihr Können und ihre Kreativität unter Beweis stellen konnten. Die Springerinnen des Tuspo Borken belegten in diesem großen Starterfeld alle einen Platz im guten Mittelfeld.

Johanna Hoffmann schaffte es mit einem 9. Platz unter die ersten 10. Nicht weit davon entfernt mit nur wenigen Punkten Unterschied belegte Laura Müller den 11. Platz, gefolgt von Madita Freund auf dem 13. und Theresa Otto auf dem 16. Platz.

Mit ein bisschen mehr Ehrgeiz kann man für das nächste Jahr sagen, dass die Konkurrenz nicht meilenweit entfernt sondern zum Greifen nah ist!

K.G.

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Förderer

Dr. Malek