Rope Skipping Hessisches Landesfinale 2014

In diesem Jahr ging es für die besten Rope Skipping Springer aus Hessen nach Groß-Umstadt. Unter den insgesamt 96 Teilnehmern aus insgesamt 15 Vereinen waren in diesem Jahr die Skipping Frogs vom Tuspo Borken mit seinen 11 Springerinnen der zweitstärkste teilnehmende Verein.Trotz der großen Konkurrenz aus Südhessen erreichten Julia Turtl und Jennifer Schmitt in der Altersklasse 1 (18 und älter) den 5. und 6. Platz. In der Altersklasse 2 (15-17) gingen Hannah Turtl und Lea Biederbick an den Start und erreichten mit ihren guten Leistungen in allen Disziplinen die Plätze10 und 16.

Außerdem starteten in der größten Altersklasse 3 (12-14) die jüngsten Teilnehmer aus Borken und punkteten mit gutem Erfolg beim Landesfinale: Laura Norwig (12. Platz), Johanna Hoffmann (23. Platz), Laura Müller (27. Platz), Theresa Otto (29. Platz), Madita Freund (32. Platz), Anna Hilgenberg (37. Platz) und Lena Rzaczek (43. Platz).

Am Ende des anstrengenden langen Tages waren alle mit ihren Leistungen zufrieden und es ging zurück auf die zweistündige Heimfahrt.

Laura Norwig

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.