Max Wiegand wird dreifacher Nordhessischer Meister

In Kassel fanden die Nordhessischen Meisterschaften im Winterwurf statt. Elena Bricke und Max Wiegand gingen für den TuSpo an den Start. In der Altersklasse WJ U 18 kam Elena Bricke mit neuer persönlicher Bestleistung von 19,90 Metern im Diskuswurf auf den 2. Platz. Im Hammerwerfen kam Elena mit 21,85 Metern ebenfalls auf den 2. Platz. Beim Speerwerfen hatte Elena Pech, denn ihre Würfe wurden für ungültig erklärt. In der Altersklasse MJ U16 (M15) war Max Wiegand in allen drei Disziplinen an diesem Tag nicht zu schlagen. Den Diskuswurf und das Speerwerfen gewann er mit persönlichen Bestleistungen. Die Siegesweiten betrugen im Hammerwurf 38,15 Meter, Diskuswurf 42,69 Meter und der Speer landete nach 36,56 Metern. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden.

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.