Letizia Brunetti überragt bei Nordhessischen Meisterschaften

Die überragende Sprinterin bei den Nordhessischen Meisterschaften der Altersklasse W15 in Obersuhl war Letizia Brunetti. Bei zum Teil recht heftigem Gegenwind war Letizia zunächst im Vorlauf am Start, souverän gewann sie diesen Lauf in13,31 Sekunden. Im  Vorlauf startete auch  Jil Salomon nach 14,45 Sekunden erreichte sie das Ziel, das war insgesamt der 7. Platz leider verpasste Jil damit den Endlauf recht knapp.  Auch im Endlauf war Letizia die überragende Sprinterin deutlich kam sie diesmal in 13,22 Sekunden als Nordhessen Meisterin ins Ziel. In der 4 x 100 m Staffel der AK U16 waren Jil Salomon, Letizia Brunetti und Sophia Fröhlich für die Startgemeinschaft Schwalm Eder am Start, als Schlussläuferin war Anne Ebener aus Steinatal mit dabei. Die Staffel kam nach sehr guten Wechseln deutlich als Führende auf die Zielgerade, diesen Vorsprung brachte Anne souverän ins Ziel. Die Uhren zeigten 54,89 Sekunden an, als Zweitplatzierte kam eine weitere Staffel der Startgemeinschaft Schwalm Eder ins Ziel. Sophia Fröhlich war mit ihrem 800 m Lauf selbst nicht zufrieden, dennoch kam sie als Vizemeisterin nach 2:42,68 Minuten in Ziel.  

Erfolgreiche Staffel  v.l.  Letizia Brunetti, Anne Ebener, Sophia Fröhlich, Jil Salomon

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.