Abteilungsversammlung der TuSpo Leichtathleten

Im TuSpo Vereinsheim fand die diesjährige Versammlung der Leichtathleten statt. Nach der Eröffnung und Begrüßung der Abteilungsleiterin Jutta Junker gab es zunächst einen kleinen Imbiss. Es folgte der Bericht der Abteilungsleiterin, die in Abwesenheit des Sportabzeichen Obmanns Volker Henkel auch diesen Bericht übernahm. Nach dem Bericht des Lauftreff Koordinators Reinhold Jäger übernahm Jutta Junker die Ehrung verdienter Nachwuchsportler. Leider kam in diesem Jahr kein Junge zur Auszeichnung, bleiben als nur 3 Mädels übrig. Marie Böhnert fehlte leider entschuldigt und bekommt ihren Wanderpokal für die AK U16 zu einem späterem Zeitpunkt überreicht. Eine Klasse tiefer U14 war es Sophia Fröhlich die den Pokal in Empfang nahm. Den größten Wanderpokal bekam die Nachwuchsathletin Greta Reinsdorf in der Klasse U12.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurde Jutta Junker einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Ein Stellverterter/in wurde in der Versammlung leider nicht gefunden, hier heißt es weiter Umschau halten damit Jutta bei ihrer Arbeit, speziell bei der Durchführung von Wettkämpfen, Unterstützung erhält. Interessenten können gern mit Jutta Junker Kontakt aufnehmen. Als letzter Punkt auf der Tagesordnung stand die Vorschau auf die geplanten Veranstaltungen 2020.

04.04.2020 26. Werfermehrkampf Senioreninnen und Senioren
25.04.2020 Nordhessische Wurfmeisterschaften Aktive und Jugend
04.07.2020 Feriensportfest 2020
29.08.2020 Läufermeeting mit Nordhessischen Meisterschaften
05.09.2020 Kinderleichtathletik der Klassen U8/U10
Kreisbestenkämpfe der U12

Damit diese Veranstaltungen ordnungsgemäß durchgeführt werden können benötigen wir Kampfrichter und Helfer. Bei Interesse bitte ebenfalls bei Jutta Junker melden. Kontaktdaten: Email This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. Tel. 05682 3029

                        

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.