Leichtathleten weiter erfolgreich

Nordhessische Meisterschaften im Crosslauf in Diemelsee-Wirminghausen

In Diemelsee Wirminghausen fanden die Nordhessischen Meisterschaften im Crosslauf statt lediglich 2 Athletinnen des TuSpo waren dort am Start.

In der Altersklasse W10 ging Luisa Fröhlich an den Start Luisa musste dabei 1.000 m laufen nach 4:43 Minuten kam sie als Achte ins Ziel.

Schwester Sophia Fröhlich startete in der Altersklasse W13 und musste 2.000 m bewältigen. Überraschend kam Sophia hinter der zur Deutschen Spitzenklasse zählenden Pauline Kleesiek als Zweite mit 7:53 Minuten ins Ziel.

  

Deutsche Seniorenmeisterschaften.

In Erfurt fanden die Deutschen Meisterschaften der Senioren statt. Basilius Balschalarski ging dabei 3 x an den Start und kehrte mit 3 Medaillen zurück. Bronze gab es im Stabhochsprung mit 2,30 m und im 60 m Hürdenlauf, wo er nach 11,45 Sekunden ins Ziel kam. Bei den Winterwurfmeisterschaften setzte er sich beim Speerwerfen im 3. Versuch mit 37,83 Metern an die Spitze und gab die Führung nicht mehr ab, zur Belohnung gab es Gold.

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.