Josi Otto gewinnt überlegen die Nordhessische Meisterschaft im Block Mehrkampf.

Einen Tag nach den Kreismeisterschaften ging Josi Otto in Hofgeismar bei den Nordhessischen Meisterschaften im Blockwettkampf in der AK W13 an den Start. Josi begann den Wettkampf mit einer Bestleistung von 36,50 Metern im Ballwerfen (200g) mit 4,97 Metern kam die nächste Bestleistung im Weitsprung, bis zur begehrten 5 m Marke fehlen jetzt nur noch 3 cm. Eine weitere Bestleistung gab es für Josi im 800 m Lauf nach 2:33,58 Minuten war sie im Ziel. Im 75 m Sprint (10,08 Sekunden) und 60 m Hürdenlauf (10.98 Sekunden) war sie dicht an ihren Bestleistungen dran. Mit 2.495 Punkten hatte sie fast 300 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz und ebenfalls eine Bestleistung. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch und Dank an die Kampfrichter und Helfer.

Siegerehrung bei den Norhessischen Meisterschaften ganz oben Josi Otto als die überlegene Siegerin

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Förderer

Dr. Malek