Basilius Balschalarski wird Deutscher Seniorenmeister

In Erfurt fanden die Deutschen Meisterschaften der Senioren in der Halle und die Winterwurf Meisterschaften statt. Vom TuSpo am Start in der AK 70 Basilius Balschalarski.

In der Halle wollte es diesmal nicht so recht klappen. Im Stabhochsprung kam ein "Salto Nullo" heraus was bedeutet "Die Anfangshöhe leider nicht geschafft". Auch beim Hürdenlauf lief es nicht so rund nach 13,24 Sekunden kam Basilius als Vierter ins Ziel. Mit seiner normaler Leistung wäre hier die Bronzemedaille möglich gewesen.

Bei den Winterwurfmeisterschaften gelang Basilius der große Wurf mit fast 4 m Vorsprung gewann er das Speerwerfen, als beste Leistung stehen 40,74 Meter in der Ergebnisliste. Mit der Goldmedaille im Gepäck trat Basilius zufrieden den Heimweg an. Herzlichen Glückwunsch. mh

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Förderer

Dr. Malek