Merle Tetem und Basilius Balschalarski erfolgreich

Beim Werfertag in Göttingen glänzte Merle Tetem mit 2 Siegen und einem 2. Platz in der Altersklasse W13. Beim Speerwerfen wollte es diesmal nicht so recht klappen mit 24,73 Metern belegte Merle aber noch den 2. Platz. Knapp an ihre Bestleistung heran kam Merle beim Kugelstoßen mit 8,53 m belegte sie dort den 1. Platz. Einen weiteren Sieg mit neuer persönlicher Bestleistung gab es im Diskuswerfen dort landete der Diskus bei 25,67 m.

In Nieder-Olm fanden die Süddeutschen Meisterschaften der Senioren im Mehrkampf statt. Als Deutscher Meister und damit als Favorit ging Basilius Balschalarski im Fünfkampf der AK M70 an den Start. Mit der Jahresbestleistung von 3.843 Punkten kehrte Basilius als überlegener Sieger zurück. Die Leistungen im Einzelnen. Weitsprung 4,35 m, Speerwurf 37,65 m, 200 m Lauf 31,05 Sek, Diskuswurf 36,37 m und im 1.500 m Lauf verbesserte er sich auf 6:33,39 min.

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Förderer