Basilius Balschalarski wird Deutscher Seniorenmeister

In Erfurt fanden die Deutschen Hallenmeisterschaften für die Senioren statt, gleichzeitig gab es die Deutschen Winterwurfmeisterschaften für Senioren. Der mehrfache Deutsche Seniore Meister im Mehrkampf Basilius Balschalarski konnte diesmal auch in den Einzeldisziplinen glänzen. Im Speerwurf der AK M70 flog der Speer nahe an die 40 m Linie mit 39,94 Metern konnte er sich die Goldmedaille abholen. Silber gab es im 60 m Hürdenlauf nach 11,01 Sekunden kam Basilius als zweiter ins Ziel.

Eine Bronzemedaille gab es für Annette Engelhardt im Hammerwerfen der AK W45, der Hammer flog 37,12 Meter weit.

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.