Drei Titel bei Nordhessischen Hallen-Meisterschaften

Recht erfolgreich kehrte das kleine Team von den Nordhessischen Hallen-Meisterschaften in Bad Sooden-Allendorf zurück. Yannik Wiegand ging in der Altersklasse MJU 20 im Weitsprung und im 60m Sprint an den Start. In einer Zitterpartie gelang Yannik nach fünf ungültigen Versuchen erst im letzten Versuch der Siegessprung, bei 6,12 Metern landete er in der Grube. Im 60 m Vorlauf kam er in 7,45 Sekunden als schnellster in den Endlauf. Yannik wurde seiner Favoritenrolle gerecht und verbessere sich dabei auf 7,27 Sekunden. Den 3. Titel erkämpfte sich Paula Tetem (AK W15) im Weitsprung, in einem spannendem Wettbewerb hatte sie am Ende mit 4,83 Metern die Nase vorn. Durch die Witterung war derzeit kein Hürdentraining möglich, trotzdem wagte sich Paula an den Start über 60 m Hürden. Mit 10,10 Sekunden verfehlte sie ihre Bestleistung recht knapp und wurde damit zweite in Nordhessen. In 8,59 Sekunden belegte Paula im 60m Sprint den 3.Platz. Claudius Trebing ging im 60 m Vorlauf der AK MJU 18 an den Start trotz Verbesserung auf 8,43 Sekunden verpasste er damit den Endlauf. Im Weitsprung verfehlte Claudius mit 5,29 Metern den Endkampf recht knapp und landete damit auf dem 9.Platz.

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.