Yannik Wiegand wird Hessischer Jugendmeister

Trotz derzeitig reduziertem Training sprang Yannik Wiegand bei den Hessischen Meisterschaften in Kassel ganz oben auf das Treppchen. Im Dreisprung landete er bei 12,09 Metern in der Grube, das war der Sieg in der AK MJU18. Jahresbestleistungen gab es für Yannik im Sprint, für die 100 m benötigte er 11,81 Sekunden und im 200 m Lauf war er nach 23,84 Sekunden im Ziel. Im Weitsprung fehlte Yannik lediglich 1 cm zum Erreichen des Finale. Mit 5,97 Metern kam er auf den 9. Platz. Max Wiegand kommt mit dem 5 g Hammer der 50 m Marke immer näher, in der AK MJU18 kam er mit 49,64 Metern auf den 4. Platz. Bei den Männern startete Yannick Hoos zunächst über 400 m, in 50,79 Sekunden kam er auf den 6. Platz, am nächsten Tag lief er im 200 m Vorlauf 23,79 Sekunden.

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.