22. Werfermehrkampf der Seniorinnen und Senioren

Bei herrlichem Sonnenwetter absolvierten 8 Athletinnen und 6 Athleten den Werfermehrkampf der aus den Disziplinen Hammer, Kugel, Diskus, Speer und Gewichtwerfen besteht. Vom Tuspo ging Annette Engelhardt in der AK W40 an den Start. 38,18 mit dem Hammer war ihre beste Einzelleistung insgesamt kam sie im Fünfkampf auf 2.819 Punkte. In der AK M70 war es Basilius Balschalarski der mit insgesamt 3.617 Punkten die höchste Punktzahl bei den Männern erreichte. Die höchste Punktzahl bei den Frauen erreichte Carmen Krug vom SSC Vellmar. Beide wurden für ihre Leistungen mit einer "Ahlen Worscht" aus der Metzgerei Kohl-Kramer belohnt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kampfrichter und Helfer die zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen. Auch ein Dankeschön an Anja Hommel die im Vorfeld für die Generalüberholung im Wettkampfbüro sorgte.

Fotoserie siehe rechts unter Picasa Fotogalerie

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.