Erfolge beim Kreis Crosslauf in Obervorschütz

Innerhalb der Nordhessischen Meisterschaften fanden in Obervorschütz die Kreis Meisterschaften im Crosslauf statt. Erfolge für den TuSpo gab es von den Jüngsten bis zu den Ältesten. Die Ergebnisse im Einzelnen.

Altersklasse WK 8 1. Marie Böth, 2. Frederike Niklas, 5. Elisabeth Sprenger, 7. Jana Koch und auf dem 9. Platz Meily Becker. Altersklasse WK 9 1. Sophia Fröhlich, 2. Lilian-Sophie Otto. In der Mannschaftswertung der beiden Altersklassen kamen Fröhlich, Böth und Otto auf den 1. Platz. Auf Platz drei folgten Niklas, Sprenger und Koch.

In der Klasse MK 8 belegte Lukas Berge den 5. Platz und in der Klasse MK 9 kam Luka Hommel auf den 2. Platz.

In der Klasse WK 11 siegte Josephine Otto und in der Klasse MK 11 kam Julius Otto auf den 2. Platz.

In der Klasse W 12 kam Marie Böhnert auf den 3. Platz eine Klasse höher Klasse W13 gab es den Doppelsieg durch Franka Scheuer und Mara Knott. In der Mannschaftswertung gab es keinen Zweifel am Sieg von Scheuer, Knott und Böhnert.

Bei den Jungs kam in der Klasse M12 Haje Keilbach auf den 3. Platz und Joshua Hommel auf den 4. Platz. Platz zwei gab es für Matthis Heinz in der Klasse M13 und Pascale Sülzle folgte auf dem 3.Platz. Die Mannschaftswertung gewannen Heinz, Keilbach und Sülzle.

Bei der Männlichen Jugend U20 kam Eiko Berlitz auf den 3. Platz , Carl Natrup kam auf Platz fünf und es folgte Jan Becker, in der Mannschaftswertung belegten Berlitz, Natrup und Becker den 2. Platz.

Doris Lang belegte in der Frauenklasse den 2. Platz und in der AK W50 den Ersten. Martina Keilbach kam auf den 4. Platz und in der Klasse W50 auf den Zweiten. Katharina Orth belegte den 5. Platz. Bei den Männern siegte Andre` Ahammer, Michael Opper folgte auf dem 3. Platz und wurde Erster in der Klasse M45. Haile Eheze kam auf den 5. Platz und Ali Al Bander kam als Achter ins Ziel. Die Mannschaftswertung ging an Ahammer, Opper und Eheze.

Bei den Senioren gab es folgende Ergebnisse. M 55 2. Platz für Uwe Rehor. In der Klasse M55 gingen die drei ersten Plätze an den TuSpo 1. Lutz Debus, 2. Dr. Baschar Male, 3. Helmut Kleinmann die Mannschaftswertung gewannen Debus, Dr. Malek, Rehor. Die Klasse M65 gewann Werner Mutz auf dem 3. Platz folgte Manfred Fust vor Helmut Hesse und Harry Esper. Auch diese Mannschaftswertung ging an den TuSpo mit Mutz, Fust und Hesse.

Fotoserie siehe rechts

Ergebnisse

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.