Bestleistungen für Borkener Athleten

Beim Sportfest in Wetzlar gingen drei Borkener Athleten erfolgreich an den Start. Große Teilnehmerfelder kennzeichneten vor allem im Sprint die Veranstaltung. Trotz Bestleistung von 11,43 Sekunden kam der 400 m Spezialist Yannick Hoos "nur" auf dem 12. Platz ins Ziel. Die Bestleistung im 200 m Lauf von 22,79 Sekunden wurden leider durch zuviel Rückenwind unterstützt. Volker Henkel der eigentlich in der M40 startet kam in der Männerklasse auf den 20. Platz mit der Bestzeit von 13,27 Sekunden für den 200 m Lauf benötigte er 26,89 Sekunden. Der ehemalige Borkener Daniel Hundt lief mit 10,90 Sekunden die schnellste 100 m Zeit und beim 200 m Lauf kam er mit 22,26 Sekunden als dritter ins Ziel. Der Altersklasse M55 gehört Helmut Kleinmann an er lief die 400 m in 71,92 Sekunden und bei seinem 2. Platz im 1.000 m Lauf war er nach 3:28,26 Minuten ins Ziel.

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.