Claudius Trebing mit Bestleistungen in Bebra.

Beim Abendsportfest in Bebra wartete Claudius Trebing (AK M14) mit 2 persönlichen Bestleistungen auf, zuerst im 100m Lauf dort kam er nach 13,70 Sekunden ins Ziel. Nach dem 100 m Lauf musste er erst einmal lange warten bis er mit dem Weitsprung beginnen konnte, mit einer Serie in der er mehrfach seine alte Bestleistung übertraf landete sein weitester Sprung kurz vor der begehrten 5 m Marke, 4,98 m standen schließlich in der Ergebnisliste. Speziell im Hürdenlauf kommt Paula Tetem seiner Bestleistung, nach langer Verletzungspause, immer näher nach 10,66 Sekunden war sie in der AK W13 als erste im Ziel. Für die 75 m benötigte sie diesmal 10,92 Sekunden und ihr bester Weitsprung wurde mit 4,39 m gemessen. Mit Basilius Balschalarski (M65) und Helmut Kleinmann (M55) waren auch 2 Senioren am Start. Basilius zeigte in allen drei Disziplinen in denen er am Start war hervorragende Ergebnisse sein bester Weitsprung wurde mit 4,74 Metern gemessen beim Stabhochsprung überquerte er 2,72 Meter und sein Speer flog 39,35 m weit. Helmut Kleinmann lief die 200 m in 32,08 Sekunden und beim 3.000 m Lauf verfehlte er die 12 Minuten Grenze recht knapp, 12.02,84 wurden im Ziel gestoppt.

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.