Paula Tetem und Basilius Balschalarski in Spätform

Bei den Kreis Mehrkampfmeisterschaften des Kreises Waldeck Frankenberg in Korbach ging Paula Tetem im Vierkampf außer Wertung an den Start. Im Vierkampf verbesserte sich Paula auf 1.674 Punkte damit schob sie sich unter die Top Ten in Hessen. Neben der Bestleistung im Vierkampf konnte sie sich noch im Ballwerfen auf 33,50 Meter verbessern. Die weiteren Leistungen 75m 10,81 Sekunden, Weitsprung 4,27 Meter und im Hochsprung überquerte sie 1,27 Meter.


Eine Woche nach seinem Triumph bei den Süddeutschen Meisterschaften ging Basilius Balschalarski bei den Deutschen Werfermehrkampf Meisterschaften in Baunatal an den Start. Er verbesserte sich auf 3.472 Punkte. Seine besten Leistungen erbrachte er im Diskuswerfen mit 39,77 Metern und sein Speer landete bei 38,00 Metern. Die weiteren Einzelleistungen Kugelstoßen 9,77 Meter, Hammerwerfen 31,90 Meter und im Gewichtweren kam er auf 12,01 Meter. Mit diesen Leistungen kam Basilius auf einen hervorragenden 4. Platz.

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.