Springermeeting und Kreissparkassen Sprintcup in Felsberg

Innerhalb des Springermeetings in Felsberg fand das Finale im Kreissparkassen Sprintcup statt. Die Vorläufe hierzu fanden beim Kreissparkassen Cup in Neukirchen statt. Paula Tetem und Franka Scheuer konnten in ihren Altersklassen den Sieg erringen. Paula Tetem kam nach 10,92 Sekunden als erste ins Ziel beim 75 m Lauf. Franka Scheuer benötigte für ihren Sieg beim 50m Lauf 7,99 Sekunden. Dritte Plätze gab es für Sarah Henkel in der Klasse W12, Niklas Wiegand in der Klasse M11 und Merle Tetem in der Klasse W10.



Nach seiner Verletzung kommt Yannick Wiegand wieder in Schwung bei seinem Sieg im 100m Lauf der klasse M15 konnte er trotz Gegenwind mit 12,41 Sekunden überzeugen. Im Weitsprung gab es einen Sieg mit Bestleistung von 5,38 Metern. Hendrik Mohr wurde in der Klasse M14 jeweils zweiter für die 100m benötigte er 13,62 Sekunden und beim Weitsprung landete er nach 5,58 Metern in der Grube. Zwei Siege und ein 2. Platz gab es für Claudius Trebing in der Klasse M13 die Zeit (14,11 Sekunden) beim 75m Lauf kann trotz elektronischer Zeitnahme nicht stimmen. Im Weitsprung siegte er mit 4,51 Metern und im Hochsprung überquerte er die Latte bei 1,25 Metern.

In der Klasse WJU18 kam Elena Bricke jeweils auf den 5. Platz, im Weitsprung mit 3,76 Metern und im Hochsprung mit 1,20 Metern. Michelle Bricke kam in der Altersklasse W13 im 75 m Sprint (11,73) und im Hochsprung (1,25) jeweils auf den 3. Platz, der Weitsprung wollte heute nicht so recht klappen 3,61 Meter reichten für den 5. Platz. Sarah Henkel kam in der Altersklasse W12 mit Bestleistung (3,82) im Weitsprung auf den 2. Platz und im Hochsprung kam sie mit 1,25 Sekunden auf den 3. Platz.

Ergebnisse

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.