TuSpo-Maskottchen sucht einen Namen

Namenswettbewerb für TuSpo-Löwe mit Verlosung

Im nächsten Jahr feiert der TuSpo Borken sein 125. Vereinsjubiläum. Auch ein Maskottchen hat der TuSpo bereits (Foto). Aber der TuSpo-Löwe ist ganz traurig! Er hat nämlich noch keinen Namen.

Das kann so nicht bleiben! „Eigentlich ist er ein lustiger Geselle“, sagt Ingo Kirmeß, 1. Vorsitzender des TuSpo, „groß und stattlich in seinem roten TuSpo-Polo-Shirt. Man kann es kaum aushalten, wie betrübt er darüber ist, dass er keinen Namen hat!“. „Deshalb veranstaltet der TuSpo einen Namenswettbewerb für sein Maskottchen“, fügt Kerstin Gerber, die 2. Vorsitzende des Tuspo, hinzu.

Bitte macht uns Vorschläge für einen Namen und schickt uns Euren Vorschlag an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. bis zum 31.01.2021! Name und Anschrift bitte mit angeben! Alle Vorschläge nehmen an einer Verlosung teil! Zu gewinnen gibt es drei Einkaufsgutscheine der Borkener Werbegemeinschaft von jeweils 30,00 € sowie viele Sachpreise!

Aus allen Vorschlägen wählt der TuSpo-Vorstand einen aus. „Derjenige, der diesen Vorschlag gemacht hat, bekommt von mir eine Einladung zu einem meet and greet mit mir und ich werde ihn bestimmt ganz fest drücken“, sagt das noch namenlose Maskottchen!

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Sponsoren