Jahreshauptversammlung am 17.03.2015

Bei der Jahreshauptversammlung fanden unter anderem wieder Vorstandswahlen statt. Gewählt wurden
1. Vorsitzender: Wesselin Mitew
2. Vorsitzende: Nicole Reichard
1. Kassierer: Ingo Kirmeß
2. Kassierer: Heiko Schnurbus
Schriftführerin: Kerstin Gerber
2. Kassenprüfer: Wolfgang Wolf
(1. Kassenprüferin Jutta Junker musste nicht gewählt werden)
Jugendwart: kein Kandidat
Gerätewart: kein Kandidat
Pressewart: kein Kandidat

Die Abteilungsleiter wurden im Vorfeld in ihren Abteilungen gewählt und in der JHV bestätigt:
Leichtathletik: Katharina Orth
Schwimmen: Julian Sinemus
Rope Skipping: Kerstin Gerber
Tennis: Nicole Reichart
Basketball: Anton Hammel
Jedermann: Petra Wickert
Gymnastik: Brigitte Knigge
Turnen: Brigitte Meister
Badminton: Georg Muth
Kanu: Georg Göbert

Am Dienstag, den 17.03.2015 trafen sich die Vereinsmitglieder des TuSpo Borken zur alljährlichen Jahreshauptversammlung in den eigenen Vereinsräumen am Blumenhain Stadion. Eröffnet wurde diese wie gewohnt durch den Vereinsvorsitzenden Wesselin Mitew.

Neben den Berichten der Mitglieder des Vorstandes, des erweiterten Vorstandes,
so wie der Abteilungsleiter, standen unter anderem die Neuwahlen des gesamten Vorstandes an.
Wesselin Mitew als 1.Vorsitzender und die beiden Kassierer Ingo Kirmeß und Heiko Schnurbus standen dem Verein weiter zur Verfügung und wurden für weitere 2 Jahre in Ihre Ämter wiedergewählt.
Hansi Friedrich (2.Vorsitzender) und Sigrid Flach (Schriftführerin) stellten Ihre Ämter zur Verfügung. Der TuSpo Borken freut sich, das man aus der Mitgliederversammlung mit Nicole Reichard für das Amt der 2.Vorsitzenden und Kerstin Gerber für das Amt der Schriftführerin zwei neue Gesichter gewinnen konnte.
Die Ämter Pressewart, Gerätewart und Jugendwart blieben weiter vakant. Der Vorstand bittet alle Interessierten, sich mit Wesselin Mitew in Verbindung zu setzen.

Der TuSpo Borken als größter Borkener Verein hat eine aktuelle Mitgliederzahl von 708 Mitgliedern, die sich auf die neun aktiven Abteilungen aufteilen.
Durch die im letzten Jahr hinzugewonnene Abteilung Tennis (Verschmelzung BTV-TuSpo) ist der Verein erneut gewachsen.

Erfreut über die gemeinsamen Veranstaltungen wie Grillfest, Wandertag und Fest- und Ehrenabend, dankte Wesselin Mitew allen Verantwortlichen und Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben. Sein Dank galt außerdem allen Abteilungsleitern und Übungsleitern für die geleistete Arbeit bei Wettkämpfen und Trainingseinheiten im vergangenen Jahr.

 

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.